• Jobs Job bei Xcare - Gruppe Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherap

Steuerfachangestellte/r

Xcare - Gruppe Radiologie, Nuklearmedizin und Strah

Saarlouis

Saarlouis

Steuerfachangestellte/r Xcare - Gruppe Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie Überörtliche fachübergreifende Berufsausübungsgemeinschaft GbR Saarlouis Eigenverantwortliche Durchführung der Lohnbuchhaltung; eigenständige Bearbeitung von Personalstamm- und Bewegungsdaten; selbstständige Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern.

Berufsaus­übungsgemeinschaft Gbr Wwwxcarede Die Ist Ein Innovatives Unternehmen Besteht Aus Neun Arztpraxen Der Fachrichtungen Im Saarland Der Region Trier In Den Praxen Unserer Bieten Wir Alle Modernen Radiologischen Nuklear­medizinischen Diagnosemethoden Sowie Strahlentherapeutischen Behandlungstechniken Auf Dem Neuesten Stand Von Wissenschaft Technik An Zur Verstärkung Unserer Geschäftsstelle Suchen Wir Eine/n Steuerfachangestellte/n Unser Angebot: Ein Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Die Mitarbeit In Einem Motivierten Team Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Fort Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung Der Lohnbuchhaltung Eigenständige Bearbeitung Von Personalstamm Bewegungsdaten Selbstständige Kommunikation Mit Behörden Krankenkassen Sozialversicherungs­trägern Erstellen Von Personalstatistiken Auswertungen Mitarbeit In Der Finanzbuchhaltung Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Steuerfachangestellte/r Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Von Vorteil Gute Kenntnisse In Lohn Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang Mit Datev Kommunikations Teamfähigkeit Persönliches Engagement Flexibilität Steuerfachangestellte/r Eigenverantwortliche Durchführung Der Lohnbuchhaltung Eigenständige Bearbeitung Von Personalstamm- Und Bewegungsdaten Selbstständige Kommunikation Mit Behörden Krankenkassen Und Sozialversicherungsträgern Saarlouis

Steuerfachangestellte/r
   Xcare - Gruppe Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherap (Saarlouis)

Buchhalter für die Abrechnung von Betriebs- und Heizkosten (w/m/d)
   Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH (Ingelheim am Rhein)

Krankenschwester (m/w/d) für eine betreute WG
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Baukau-Ost)

Sales Service (m/w/d)
   LEIK GmbH (Offenburg)